Art.-Nr.: CAW013/Sweatshirt Shades


Supertrendiges Sweatshirt im Dip-Dye-Effekt

Interessanter Farbverlauf von Graubeige nach Grau. Sweater mit femininem Schnitt. Weiter Rundhalsausschnitt und Raglanärmel.
Ärmelbündchen und Bund in lässiger unversäumter Optik. Leider nur noch in S lieferbar.

Farbe: Shades of Grey (Farbverlauf)

Material: 
75 % Baumwolle
25 % Polyester

Die abgebildete Kette Peace Heart ist leider ausverkauft.

 

 


Unser bisheriger Preis 55,00 Euro
Jetzt nur 29,00 Euro
Sie sparen 47 % / 26,00 Euro

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe:
Stückzahl:  
Artikel 14 von 21 in dieser Kategorie weiter » « zurück

Sweatshirt

Dass die Bezeichnung Sweatshirt vom Englischen „to sweat“ (= „schwitzen“) stammt, kommt nicht von ungefähr. Schließlich wurde das praktische Kleidungsstück zum Ausstattungsstandard bei Athleten nahezu aller Sportarten.

Das Sweat Shirt besitzt lange Ärmel, dafür in aller Regel keinen Kragen. Sein Halsausschnitt reicht von den klassischen Formen des Rundhalsausschnittes und V-Ausschnittes bis zum lang gezogenen sogenannten U-Boot-Ausschnitt. Der Stoff des Sweaters ist wesentlich dicker als der eines T-Shirts, was ihm besondere Wärmeeigenschaften verleiht.

Parse Time: 0.143s