Sweater Crewshirt Denim
Sweater Crewshirt Denim

Sweater Crewshirt Denim

Art.-Nr.: CAW010


Lässiger Sweater in Denim.

Als sei die Jeans nur für ihn erfunden worden, komplettiert dieser schöne Sweater einen sehr coolen maritimen Look.

Mit seinem zweifarbigen Siebdruck in Silber und Türkis passt er ideal an die Küste. Er wurde aber auch schon in der Nähe von Binnengewässern gesichtet ...

Material:
80 % Baumwolle
20 % Polyester

Print:
Silber und Türkis (wasserbasierte umweltverträgliche Textilfarben)
Designed and handprinted by Comité Azul, Travemünde

 


59,00 Euro

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Größe:
Stückzahl:  
Artikel 2 von 8 in dieser Kategorie weiter » « zurück

 

 

 

 

Sweatshirt

Dass die Bezeichnung Sweatshirt vom Englischen „to sweat“ stammt, kommt nicht von ungefähr. Schließlich wurde das praktische Kleidungsstück zum Ausstattungsstandard bei Athleten nahezu aller Sportarten.

Das Sweat Shirt besitzt lange Ärmel, dafür in aller Regel keinen Kragen. Sein Halsausschnitt reicht von den klassischen Formen des Rundhalsausschnittes und V-Ausschnittes bis zum lang gezogenen sogenannten U-Boot-Ausschnitt. Der Stoff des Sweaters ist wesentlich dicker als der eines T-Shirts, was ihm besondere Wärmeeigenschaften verleiht.

Parse Time: 0.135s